mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man ich les jedes mal "Masturbation".
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Man ich les jedes mal "Masturbation".
    Rückblickend hätte ich wahrscheinlich einen anderen Nick nehmen sollen. Aber ich war damals jung und brauchte einen Nick. Und sollte irgendwie entfernt was mit meinem Vornamen zu tun haben.

Wo wir grad beim Thema sind. Erol regt sich massiv über diese ganze youtube-Coaching-Werbung auf. Ab 4:20 macht er seinem Ärger Luft. Stichwort: Herzkreislaufübungen.

Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

2020, qfrat immer noch am Start.

Geil.

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    2020, qfrat immer noch am Start.

Geil.
    Nichtmal 2020 kriegt QFRAT kaputt.
    PSN || XBL

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nichtmal 2020 kriegt QFRAT kaputt.
    Früher hielten die Dinger aber nur wenige Tage, während sie jetzt Monate vor sich herdümpeln. Schade, dass das Internet sich so entwickelt hat wie es sich entwickelt hat. Mag Foren nach wie vor 1000x lieber als diese vergänglichen sozialen Medien.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Früher hielten die Dinger aber nur wenige Tage, während sie jetzt Monate vor sich herdümpeln. Schade, dass das Internet sich so entwickelt hat wie es sich entwickelt hat. Mag Foren nach wie vor 1000x lieber als diese vergänglichen sozialen Medien.
    Das ist wohl wahr. Und ja, Foren sind mir auch lieber, vorallem im Vergleich zu den (as)sozialen Medien. Aber... Auf anderen Seite, wenn ich mir den heutigen Zustand anderer Foren ansehe, die überdauert haben und in denen immer noch viel los ist, dann ist mir so ein ruhiges MMX dann doch lieber.
    PSN || XBL

stars_admin
    Auf anderen Seite, wenn ich mir den heutigen Zustand anderer Foren ansehe, die überdauert haben und in denen immer noch viel los ist, dann ist mir so ein ruhiges MMX dann doch lieber.
    Kommt immer darauf an, denn ich hätte schon gerne ein etwas belebteres Forum. Es muss ja nicht so übertrieben werden, aber ein bisschen mehr Diskussionen und Geschreibsel würde mich nicht stören. Wichtig ist mir nur, dass man hier auch seine Meinung sagen kann (und wir nicht solche Zustände wie bei ERA haben).

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kommt immer darauf an, denn ich hätte schon gerne ein etwas belebteres Forum. Es muss ja nicht so übertrieben werden, aber ein bisschen mehr Diskussionen und Geschreibsel würde mich nicht stören. Wichtig ist mir nur, dass man hier auch seine Meinung sagen kann (und wir nicht solche Zustände wie bei ERA haben).
    ... Die Insassen der Anstalt namens ERA müssen wir tatsächlich nicht hier haben. Im Kontrast zu denen kann man auf GAF durchaus seine Meinung sagen ohne direkt gebannt zu werden, aber auch da ist der Diskussionston auch der ziemlich rau und unzuvilisiert geworden. Von der "Querdenker"-Mentalität, die hinter allem und jedem eine Verschwörung sehen will ich gar nicht erst anfangen.

Entweder ist man Heutzutage ein Nazi oder linke Bazille. Nuancen? Was ist das ist das? 🙃
    PSN || XBL

stars_admin
    ... Die Insassen der Anstalt namens ERA müssen wir tatsächlich nicht hier haben. Im Kontrast zu denen kann man auf GAF durchaus seine Meinung sagen ohne direkt gebannt zu werden, aber auch da ist der Diskussionston auch der ziemlich rau und unzuvilisiert geworden. Von der "Querdenker"-Mentalität, die hinter allem und jedem eine Verschwörung sehen will ich gar nicht erst anfangen.

Entweder ist man Heutzutage ein Nazi oder linke Bazille. Nuancen? Was ist das ist das? 🙃
    Wobei ich echt sagen muss, dass mir das GAF um Welten besser zusagt. Da sind eher die Fanboys das Problem (wie schon früher). Und wie du sagst, man wird nicht gleich wegen seiner Meinung gebannt, wie es bei ERA der Fall ist. Die sollte man echt einsperren, wenn ich sehe wie krass die manchmal sind (wundert mich eh, dass gegen die Leute dort noch nicht ermittelt wird... wenn da schon Admins für Gewalt gegen bestimmte Menschengruppen appelieren...).

Und ja, diese goldene Mitte vermisste ich inzwischen auch, da die Leute nur noch komplett links oder komplett rechts sehen.

---

Stichworte